Domain 29229.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Wiha 29229, 365 g, Box
    Wiha 29229, 365 g, Box

    Wiha 29229. Gewicht: 365 g. Verpackungsart: Box

    Preis: 175.22 € | Versand*: 0.00 €
  • RHP 600 U M5+M5 Filterset (Ältere Variante im Angebot!)
    RHP 600 U M5+M5 Filterset (Ältere Variante im Angebot!)

    Im Set sind 2 hochwertige Filter: F7 für die Zuluft und M5 für die Abluftfilterung. Klassifizierung nach ISO16890: F7: ePM1 70%, M5: ePM10 55%. Filter der Klasse F7 filtern feine Partikel wie feste Smogpartikel und gewährleisten so eine hohe Qualität der Innenraumluft selbst in stark verschmutzten Gebieten. Der Druckabfall bei Filtern der Klasse F7 ist höher als bei Filtern der Klassen M5 oder G4, weshalb sie häufiger gewechselt werden müssen und der Energieverbrauch höher sein kann. Dieses Filterset eignet sich am besten für Gebiete mit starker Luftverschmutzung: verkehrsintensive Zonen, Stadtzentren, Industriegebiete und Stadtteile mit Festbrennstoffheizungen. Die Filtereffizienz des F7 Filters: Grobe Partikel: >99% (Staub, Pollen) PM10 Partikel: >90% (Schimmelpilzsporen, tierische Hautschuppen) PM2,5 Partikel: >80% (Verbrennungspartikel) PM1 Partikel: >70% (feste Smogpartikel, Virusträger) Filteraufbau: Typ: MPL (tiefe Falten). Extra große Filterfläche. Filtermaterial: 3-lagige Kunstfaser (Premium, SANDLER AG). Feuchtigkeitsbeständiger Karton- oder Kunststoffrahmen (je nach Filter). Funktioniert sogar bei 100% relativer Luftfeuchtigkeit. Im Gegensatz zu Metall- oder Kunststoffrahmen passt sich dieser Filter an den Aufbau von Filterhaltern an. Dadurch wird die Luftdichtheit gewährleistet und die Konstruktion des Lüftungsgeräts nicht beschädigt. Das Filtermaterial entspricht den hygienischen Anforderungen (resistent gegen das Wachsen von Mikroorganismen). Zertifiziert nach VDI 6022 Standard (Deutschland). Vorteile gegenüber anderen Filtern Feuchtigkeitsbeständiger Rahmen, der bei 100% relativer Luftfeuchtigkeit funktioniert. Entwickelt für das feuchte, europäische Klima. Luftdichte Konstruktion. Das Material ist fest mit dem Rahmen verklebt. Somit können gefährliche Partikel nicht durch die Verbindung zwischen Rahmen und Material gelangen. Passt sich dem Aufbau des Geräts an. Wie bei den Originalfiltern passt sich der Kunststoff- oder Kartonrahmen der Lüftungsgerätekonstruktion an und beschädigt diese nicht (insbesondere das EPP-Gehäuse). In der EU hergestellte und nach ISO16890 getestete Filter. Billigfilter aus China werden meist nicht getestet und es werden nur theoretische Filterleistungen angegeben. Die Filter bestehen aus hochwertigem 3-lagigem Synthetikmaterial. Im Gegensatz zu Glasfasern ist es sicher und nicht zerbrechlich. 3-lagiges Material sorgt für eine hohe Staubaufnahmekapazität sowie eine längere Lebensdauer. Höchste Filtrationseffizienz - ePM1 70% (die meisten analogen Filter 55% oder sogar in der unteren Klasse ePM2.5). Nutzungsdauer: Die Nutzungsdauer hängt von der Außenluftverschmutzung ab. Voraussichtliche Lebensdauer: 4-6 Monate. Nicht waschen oder reinigen. Nur zur einmaligen Verwendung. Weitere Informationen: Verpackung: Die Filter sind in einer für die Langzeitlagerung geeigneten Kunststofffolie verpackt. Garantie: 2 Jahre Lagergarantie bei ordnungsgemäßer Lagerung und Verpackung. Lagerbedingungen: Innenraum, relative Luftfeuchtigkeit <60%, möglichst staubfreie Umgebung. Hergestellt in der EU. Für einen zusätzlichen Rabatt für größere Filtermengen kontaktieren Sie uns bitte direkt. Der Filter ist analog, hochwertig und perfekt für Ihr Lüftungsgerät geeignet.

    Preis: 27.66 € | Versand*: 5.00 €
  • Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich durch eine alternative Option ersetzt werden?

    Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann erfolgreich durch eine alternative Option ersetzt werden, indem die neue Option einen klaren Mehrwert bietet, der das alte Produkt übertrifft. Zudem ist es wichtig, die Kunden über die Vorteile der neuen Option zu informieren und sie von deren Nutzen zu überzeugen. Schließlich sollte die alternative Option kontinuierlich verbessert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • Welche Merkmale machen eine erstklassige Dienstleistung oder ein erstklassiges Produkt aus? Was versteht man unter einem erstklassigen Kundenservice?

    Erstklassige Dienstleistungen oder Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit aus. Ein erstklassiger Kundenservice bedeutet, dass die Bedürfnisse der Kunden schnell und effizient erfüllt werden, dass die Mitarbeiter freundlich und kompetent sind und dass eine langfristige Kundenbeziehung angestrebt wird. Ein erstklassiger Kundenservice bietet auch eine einfache Kommunikation, schnelle Lösungen bei Problemen und eine persönliche Betreuung der Kunden.

  • Was sind alternative Möglichkeiten, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu ersetzen, wenn die ursprüngliche Option nicht verfügbar ist?

    Alternative Möglichkeiten könnten sein, ein ähnliches Produkt oder eine ähnliche Dienstleistung zu verwenden, eine andere Marke oder Anbieter zu wählen oder das Produkt oder die Dienstleistung selbst herzustellen. Es könnte auch eine alternative Lösung gefunden werden, die den gleichen Zweck erfüllt.

  • Wie kann ein effektiver Testlauf für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und Kundenservice durchgeführt werden?

    Ein effektiver Testlauf für ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung kann durchgeführt werden, indem zunächst klare Ziele und Kriterien für den Testlauf festgelegt werden. Anschließend sollten relevante Zielgruppen identifiziert und in den Testlauf einbezogen werden, um Feedback und Bewertungen zu erhalten. Zudem ist es wichtig, den Testlauf in verschiedenen Marketingkanälen zu bewerben, um eine breite Reichweite zu erzielen. Darüber hinaus ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing, Produktentwicklung und Kundenservice entscheidend, um die Ergebnisse des Testlaufs zu analysieren und entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • FLEXIT S4R/S6R/S7R 2xF7+2xG4 Filterset (Ältere Variante im Angebot!)
    FLEXIT S4R/S6R/S7R 2xF7+2xG4 Filterset (Ältere Variante im Angebot!)

    Im Set sind 2 hochwertige Filter: F7 für die Zuluft und F7 für die Abluftfilterung. Klassifizierung nach ISO16890: F7: ePM1 70%. Filter der Klasse F7 filtern feine Partikel wie feste Smogpartikel und gewährleisten so eine hohe Qualität der Innenraumluft selbst in stark verschmutzten Gebieten. Der Druckabfall bei Filtern der Klasse F7 ist höher als bei Filtern der Klassen M5 oder G4, weshalb sie häufiger gewechselt werden müssen und der Energieverbrauch höher sein kann. Dieses Filterset eignet sich am besten für Gebiete mit starker Luftverschmutzung: verkehrsintensive Zonen, Stadtzentren, Industriegebiete und Stadtteile mit Festbrennstoffheizungen. Die Filtereffizienz des F7 Filters: Grobe Partikel: >99% (Staub, Pollen) PM10 Partikel: >90% (Schimmelpilzsporen, tierische Hautschuppen) PM2,5 Partikel: >80% (Verbrennungspartikel) PM1 Partikel: >70% (feste Smogpartikel, Virusträger) Filteraufbau: Typ: MPL (tiefe Falten). Extra große Filterfläche. Filtermaterial: 3-lagige Kunstfaser (Premium, SANDLER AG). Feuchtigkeitsbeständiger Karton- oder Kunststoffrahmen (je nach Filter). Funktioniert sogar bei 100% relativer Luftfeuchtigkeit. Im Gegensatz zu Metall- oder Kunststoffrahmen passt sich dieser Filter an den Aufbau von Filterhaltern an. Dadurch wird die Luftdichtheit gewährleistet und die Konstruktion des Lüftungsgeräts nicht beschädigt. Das Filtermaterial entspricht den hygienischen Anforderungen (resistent gegen das Wachsen von Mikroorganismen). Zertifiziert nach VDI 6022 Standard (Deutschland). Vorteile gegenüber anderen Filtern Feuchtigkeitsbeständiger Rahmen, der bei 100% relativer Luftfeuchtigkeit funktioniert. Entwickelt für das feuchte, europäische Klima. Luftdichte Konstruktion. Das Material ist fest mit dem Rahmen verklebt. Somit können gefährliche Partikel nicht durch die Verbindung zwischen Rahmen und Material gelangen. Passt sich dem Aufbau des Geräts an. Wie bei den Originalfiltern passt sich der Kunststoff- oder Kartonrahmen der Lüftungsgerätekonstruktion an und beschädigt diese nicht (insbesondere das EPP-Gehäuse). In der EU hergestellte und nach ISO16890 getestete Filter. Billigfilter aus China werden meist nicht getestet und es werden nur theoretische Filterleistungen angegeben. Die Filter bestehen aus hochwertigem 3-lagigem Synthetikmaterial. Im Gegensatz zu Glasfasern ist es sicher und nicht zerbrechlich. 3-lagiges Material sorgt für eine hohe Staubaufnahmekapazität sowie eine längere Lebensdauer. Höchste Filtrationseffizienz - ePM1 70% (die meisten analogen Filter 55% oder sogar in der unteren Klasse ePM2.5). Nutzungsdauer: Die Nutzungsdauer hängt von der Außenluftverschmutzung ab. Voraussichtliche Lebensdauer: 4-6 Monate. Nicht waschen oder reinigen. Nur zur einmaligen Verwendung. Weitere Informationen: Verpackung: Die Filter sind in einer für die Langzeitlagerung geeigneten Kunststofffolie verpackt. Garantie: 2 Jahre Lagergarantie bei ordnungsgemäßer Lagerung und Verpackung. Lagerbedingungen: Innenraum, relative Luftfeuchtigkeit <60%, möglichst staubfreie Umgebung. Hergestellt in der EU. Für einen zusätzlichen Rabatt für größere Filtermengen kontaktieren Sie uns bitte direkt. Der Filter ist analog, hochwertig und perfekt für Ihr Lüftungsgerät geeignet.

    Preis: 22.06 € | Versand*: 5.00 €
  • EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
    EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur

    Dienstleistung Monteur und Fachmonteur

    Preis: 81.13 € | Versand*: 6.80 €
  • Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
    Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe

    Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe

    Preis: 178.64 € | Versand*: 4.75 €
  • H&R Fahrwerksatz, Federn FORD 29229-1
    H&R Fahrwerksatz, Federn FORD 29229-1

    Einzelteile siehe Stückliste: ; Tieferlegung [mm]: 35; Tieferlegung [mm]: 35; Achslast VA bis [kg]: 990; Achslast VA bis [kg]: 990; Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten; Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten; Einbauanleitung beachten: ; Tuning: 1

    Preis: 184.35 € | Versand*: 0.00 €
  • Was macht ein Produkt oder eine Dienstleistung zu einem Super-Angebot?

    Ein Produkt oder eine Dienstleistung wird zu einem Super-Angebot, wenn es eine hohe Qualität zu einem niedrigen Preis bietet. Zudem sollte es die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erfüllen. Ein guter Kundenservice und eine einfache Abwicklung können ebenfalls dazu beitragen, dass ein Angebot als super wahrgenommen wird.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.